43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

micha
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von micha » Sonntag 5. April 2015, 21:31

Ich musste leider erst mit der Familie Abendbrot essen. Aber jetzt....

Drei Nennungen aus E´da sind raus.

Viele Grüße
Micha

.... und in elf Wochen ist alles schon wieder vorbei :(
o\=/o

Schorsch
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von Schorsch » Dienstag 7. April 2015, 18:34

micha hat geschrieben:Ich musste leider erst mit der Familie Abendbrot essen. Aber jetzt....

Drei Nennungen aus E´da sind raus.

Viele Grüße
Micha

.... und in elf Wochen ist alles schon wieder vorbei :(
...ja stimmt,
deshalb suche ich vorher noch einen taffen Beifahrer / Navigator für mein Moto Guzzi Gespann.
Der Beiwagen wird nach Deinen Wünschen vorbereitet. Du machst die Ansage - ich fahre danach.
Und keine Angst, verfahren hat sich schon Jeder mal.
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.

köbbes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von köbbes » Dienstag 7. April 2015, 22:21

Hallo Schorsch,

schade, habe schon zwei eigene Räder, wüsche dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Wann fährst du denn los, vielleicht können wir ja bei An/ bzw. Rückreise ein paar Meter zusammen abreissen?

Guß aus dem (fast) westlichsten Westen,

Jakob

Schorsch
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von Schorsch » Mittwoch 8. April 2015, 07:04

Moin Jakob,

wann ich losfahre hängt auch vom Ergebnis der Suche ab. Ein Stück zusammen wäre aber sicher möglich.
Hab gesehen (Starterliste), das Du ein ganz schneller bist. Ob ich da dranbleiben kann?
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von fp aus w » Donnerstag 9. April 2015, 21:23

@Schorsch: ich hoffe, dass du einen Beifahrer findest. Aber du kannst, wie schon erwähnt, solo fahren. Mit einem entsprechenden Ausgleichgewicht im Beiwagen eigentlich kein Problem. ;)

Die Start-Liste hat sich schon beachtlich vergrößert :P
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Schorsch
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von Schorsch » Donnerstag 23. April 2015, 10:17

köbbes hat geschrieben:Hallo Schorsch,

schade, habe schon zwei eigene Räder, wüsche dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Wann fährst du denn los, vielleicht können wir ja bei An/ bzw. Rückreise ein paar Meter zusammen abreissen?

Guß aus dem (fast) westlichsten Westen,

Jakob
Moin Jacob,
nehme an, das Du über die A4 einschwebst. Wenn Dir Vmax 110 nicht stört, würde ich am Shell Autohof Schwabhausen Abfahrt Gotha auf Dich warten. Bei der Uhrzeit richte ich mich dann nach Dir.
Gruß Schorsch
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von HWO » Sonntag 26. April 2015, 12:17

Noch gut 50 Tage bis zum Start, über 3000 Zugriffe und keinerlei Spekulationen über die Strecke -was ist denn dieses Jahr hier los? Das hebt doch erfahrungsgemäß erheblich die Vorfreude auf die Langstrecke -mal los jetzt!
Vielleicht wirft ja der Fahrtleiter den ersten Hut in den Ring :D

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!

Kurt
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von Kurt » Sonntag 26. April 2015, 20:29

Heinrich, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Als ich heute meine erste Runde gedreht habe, kam mir auch in den Sinn, dass wir in den Vorjahren um diese Zeit dem Fahrtleiter schon mehr Informationen bezüglich der Strecke aus der Nase gezogen haben. Außer Start und Ziel sowie grobe Richtung "westwärts" wissen wir ja noch nichts.
Gruß Kurt

Benutzeravatar
UMW
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 14:44
Wohnort: Battenberg

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von UMW » Montag 27. April 2015, 12:43

das ist doch ein klarer fall how,
in der ausschreibung steht grob richtung westen. allso geht es nach köln auf den domplatz, zwangspause und köbbes serviert eine runde kölsch, dann wieder nach dr haam. :lol:

köbbes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 43. Langstrecke 20./21.Juni 2015

Beitrag von köbbes » Montag 27. April 2015, 18:32

Wenn ich dann mit jedem ein Kölsch trinke komme ich aber nicht mehr zurüch nach Hormersdorf, es sei denn, Schorsch ist dann so nett und wartet auf mich bis ich allen ein Bier serviert habe:-)

Steht im Reglement eigentlich irgendwas von wegens das der Schmiermaxe nüchtern sein muß? :-))))

Ach ja, Schorsch, kannst mich ja mal anrufen wg. evtl. Routenplanung zwecks An- bzw. Rückfahrt 02434/25377, bin wohl die nächsten zwei Wochen viel unterwegs, aber Quatsche ist an.

Gruß vom trüben Niederrhein

- Jakob

Antworten