41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von HWO »

...ha, Marzling!!!
Wir kommen der Bayernrunde von 1999 doch immer näher, nur andersherum :D


VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes »

1999 - meine erste 1000er :-)

war' n wir da noch jung und schön ....
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

Hier noch mal die Runde von anno dunnemals :D
Streckenverlauf 27. Langstrecke "1000km durch Deutschland"
Streckenverlauf 27. Langstrecke "1000km durch Deutschland"
1999_Strecke_Web.jpg (216.1 KiB) 9603 mal betrachtet

Wir werden genau 2 Kontrollorte von damals wieder anfahren. Einer ist ja nun schon bekannt. 8-), und der zweite fängt mit dem Buchstaben T.. an. :roll: (Marzling ist 2013 nicht der südlichste Punkt... :idea: )
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von HWO »

...Lösungswort 1999: Cafe Kotz :lol:
Na da kommt Freude auf!!!

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes »

Cafe Kotz ist mir auch in Erinnerung geblieben, war ne schöne Tour.

Und erst die Klötzchengasse :-)
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Kurt »

Nach Winterstarre und Dauerregenagonie kommt nun endlich etwas Bewegung in die Diskussionsrunde.
Ich bin zwar erst seit 2000 mit von der Partie, aber wenn ich den Bericht von 1999 in der Chronik und Falks Karte richtig gedeutet habe, kommt als Kontrollort eigentlich nur Tatzelwurm in Frage oder liege ich hier völlig falsch?
Gruß Kurt
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes »

Ist wahrscheinlich, Tirschenreuth gäbs zwar auch noch, wäre aber nicht ganz so spektakulär, weil gabs ja schön öfters und es wird mit Sicherheit hoffentlich weit runter in den Süden gehen. Inwieweit die aktuellen meterologischen Ereignisse die Planung noch beeinträchtigen weiß aber wohl momentan nur, wenn überhaupt unser allwissender Fahrtleiter und ich muß offen gestehen, momentan bin ich ganz froh im - zumindest meterologisch gesehen - mittelmäßigen Niederrhein zu wohnen. Mit Sicherheit werden wir uns aber wohl auf die eine oder andere Umleitung bzw. Strassensperrung gefasst machen können

- Jakob
chucky
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:00

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von chucky »

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich habe mich zu diesem spannenden Event angemeldet und werde am Freitag von Görlitz aus anreisen.
Gibt es jemand der Interesse daran hat mit mir eine Fahrgemeinschaft zu bilden so das wir gemeinsam die ersten "Wertungsfreien" Kilometer von Görlitz nach Plauen bewältigen?
Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Hallo Cuky,

aber sicher doch. :P Wir sind schon sieben aus der östlichsten Stadt dieser Republik, die sich diesen Höhepunkt des Jahres nicht entgehen lassen. :lol:
Einfach mal die email von dieser Seite anschreiben http://www.zweirad-rallye.de/club.html :arrow: dann wird geholfen :idea:

Grüße von Lutz aus beinahe GR in GR ;)

PS: Fahrtleiter bist Du wieder in unseren Gefilden :?:
chucky
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:00

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von chucky »

Das überrascht mich jetzt aber. Und ich dachte man freut sich über etwas Aktivität hier im Forum. :D

Ich werde mich, deinem Rat folgend, an den MC Görlitz per Mail wenden. Einen für alle Mitglieder lesbaren Überblick hätte dennoch einen gewissen Charm, oder?
Antworten