Rallye Zschoop 2015

Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: Rallye Zschoop 2015

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Hallo MC Freital,

war ne dufte Sache und deshalb nochmals schönen Dank. :P Auch den fleißigen Helfern, die dem Wind getrotzt haben und die Sonne trotzdem genießen konnten. :)

Wir sehen uns zur Langstrecke

Euer Lutz aus GR ;)
Peter aus L
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

Re: Rallye Zschoop 2015

Beitrag von Peter aus L »

micha hat geschrieben:... Heisst das, ich brauche mir den (positiven) Stress der 1000er gar nict antun?? ... Ich schlaf da mal drüber.
Micha - bist Du krank, war es am Sonntag zu windig ?

Tu' uns das nicht an - uns allen würde was fehlen ! :lol: :P


Grüße von Peter
micha
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: Rallye Zschoop 2015

Beitrag von micha »

Peter aus L hat geschrieben:
micha hat geschrieben:... Heisst das, ich brauche mir den (positiven) Stress der 1000er gar nict antun?? ... Ich schlaf da mal drüber.
Micha - bist Du krank, war es am Sonntag zu windig ?

Tu' uns das nicht an - uns allen würde was fehlen ! :lol: :P


Grüße von Peter
Keine Angst, so schnell wirst Du mich nicht los. Sind ja nur noch fünf Wochen.

Viele Grüße
Micha
o\=/o
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: Rallye Zschoop 2015

Beitrag von fp aus w »

Ich habe mal ein paar Bilder online gestellt. 8-) Mehr sind's leider nicht geworden. :?
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Antworten