41. Langstrecke 22./23.6. 2013

FB aus F

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von FB aus F » Sonntag 9. Juni 2013, 17:37

Hallo Chucky

ein freundliches hallo aus freital von mir. das meint der lutz nicht so der will nur spielen. :lol: ne im ernst wir freuen uns über jedes geschriebe wort hier im "neuen" forum.ich wünsch uns allen ne trockene anfahrt nach plauen.wasser hatten wir ja wohl genug. Allen von der flut betroffenen wünsch ich die Kraft für einen Neuanfang. Falk aus freital

Benutzeravatar
DüsenHeidi
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 21:49
Wohnort: LH von Sachsen

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von DüsenHeidi » Sonntag 9. Juni 2013, 17:45

Hallo zusammen,
und wie wäre es mit nen Zwischenstopp in der LH Dresden zum Kaffee bei uns, wenn Ihr von Görlitz kommt und dann hängen sich 2 weitere Rallyeteilnehmer an Eure Truppe dran und Du Falk aus F bist auch gerne eingeladen. Das wäre die Rallye vor der Rallye.
Eure DüsenHeidi

Lutz aus Görlitz
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Lutz aus Görlitz » Montag 10. Juni 2013, 21:28

Hi Heidi ;)

klingt supi :) Nun müssen wir nur noch sehen, wann wir in Görlitz loskommen.
Melden uns nochmal und danke für die Einladung :D

Grüße Lutz aus GR

PS: Wo ist der Fahrtleiter abgeblieben :?:

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w » Dienstag 11. Juni 2013, 00:52

Na der sitzt 0:45 Uhr noch vor der Geflügellockmaschine :D und bastelt an den Nennbestätigungen rum :ugeek:

Übrigens, eine Kontrollstelle liegt dort, wo der Solnhofener Plattenkalk gebrochen wird. :idea:

Ach so, noch was erfreuliches 77 Nennungen sind bis heute eingegangen. :mrgreen:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

köbbes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes » Dienstag 11. Juni 2013, 06:04

guten morgen Bastel-Wastel,

wenn du genügend Hühner angelockt bekommst, wie wärs dann mit nem Omlett Sonntag morgen ? :-)

Gruß vom Niederrhein,

Jakob

DocMartin
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 10:47

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von DocMartin » Dienstag 11. Juni 2013, 19:22

Mahlzeit,

ich hoffe ja, mich auch noch anmelden zu können. Bisher spricht das Dienstreisenpensum noch dagegen, aber ich bin schon heftig am Schaufeln. Chance ca. 80%, das es klappt. Drückt die Daumen,

Ahoi, Martin

Benutzeravatar
DüsenHeidi
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 21:49
Wohnort: LH von Sachsen

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von DüsenHeidi » Dienstag 11. Juni 2013, 19:35

Na ja, :) da kann es ja bald los gehen? Wieviele Mädels sind denn dabei Herr Fahrtleiter Falk? :)
Und bei Dir Martin, drücken wir die Daumen. Ich weiß nicht,wann denn Nennschluß ist .

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w » Donnerstag 13. Juni 2013, 00:12

@Martin, natürlich kannst du dich noch anmelden. Nennschluß ist spätestens am 22.6. 8:00 Uhr ;) . Allerdings wirst du dann nicht namentlich im Programmheft erwähnt, und die Quartierbestellung kann nicht 100%ig gewährleistet werden.

@Heidi, es sind drei Frauen mit Solofahrzeugen am Start.

@Köbbes, Omlett mit oder ohne Schinken? :mrgreen:

Heutiger Stand der Nennungen 80 :D :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

köbbes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes » Donnerstag 13. Juni 2013, 17:08

Also wenn du mich so fragst, mit Schinken, vielleicht hast du ja Glück und kriegst mit deiner Geflügelanlockmaschine ein dummes Schwein herbeigerufen, das sich infolge einer Perönlichkeitsspaltung für einen Puter hält, das würde dann ja gut passen

DocMartin
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 10:47

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von DocMartin » Freitag 14. Juni 2013, 12:03

Sooo, jetzt aber: Ich habe soeben offiziell freigekriegt - Nennung ist unterwegs ;-))

Ahoi, Martin

Antworten