Auch meinerseits noch einmal ein herzliches DANKE an alle Organisatoren und EXPLIZIT auch an Falk.
Ich habe mehrere Ori's unseres Club's mit organisiert und 1x Jahre die Auswertungen gemacht, wobei unsere Veranstaltungen "nur" Halbtagesgeschichten im näheren Umfeld sind - und schon das grenzt oftmals an Stress.
Von daher ist das Engagement der Organisatoren, die das nur aus Spaß an der Sache machen, gar nicht hoch genug zu würdigen.
Danke !
Ja - Falk soll und kann und darf und muss

aus meiner Sicht ruhig mitfahren, damit er den Mist, den er da verzapft, auch selbst erlebt
Welche Vorteile in der Wertung hat er? Hmmmm, ...? Ich glaube, da sollten mal nur die drüber urteilen, die ansatzweise an seine Zeiten / Fahrkünste ran kommen.
Alle anderen schweigen und schämen sich da mal lieber

(ich übrigens auch

)
Und ja - ich weiss das - und noch dazu schon vorher.
Warum mache ich, wenn möglich, jedes Jahr mit? Weil ich da in kurzer Zeit mal ausgiebig zum Motorrad fahren komme, obwohl ich nie einen Blumentopf gewinnen werde. Und? Trotzdem bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Zum Thema pampig: Der grauhaarige Grosskotz am KP in Römhild ist mir unvermittelt ziemlich dämlich gekommen und hat sich ordentlich aufgespielt. Warum? Keine Ahnung. Wenn es ein Problem gibt, kann man das auch mit anderem Auftreten regeln. Ist mir am Ende aber auch egal. Ich denke mir meinen Teil .... (lieber einen Idioten am KP als gar keinen KP

) .. .. und die Organisatoren können nichts dafür.
@Falk: Weiter machen! Klar?
Steffen