Winterzielfahrt 2016

micha
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: Winterzielfahrt 2016

Beitrag von micha » Montag 18. Januar 2016, 18:30

Hallo Freunde des Schnees,

mit Rene hatte ich ja auf der Burg einen netten Plausch, dennoch muss ich auf das schärfste gegen die Wertung der Winterzielfahrt protestieren:

Es gibt kein 04910 Elsterwerder , das heißt Elsterwerda !!

So, das musste mal raus.

Viele Grüße
Micha
o\=/o

Kurt
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: Winterzielfahrt 2016

Beitrag von Kurt » Montag 18. Januar 2016, 19:16

Na Micha,
geh` mal bitte nicht unter die Korinthenkacker. Da hat sich der Uwe halt ein bisschen vertan.
Ansonsten war die Winterzielfahrt ein tolles Erlebnis: -gute Fahrt, die herzliche Begrüßung im Ziel, das Abendessen im "Café Friedrich", die Glühweinrunde auf der Burg und das Motorradtreffen am Sonnabend.
Schön, wenn sich die Rallye-Gemeinde mal so zwischendurch in der Motorrad armen Jahreszeit trifft.
Herzliche Grüße aus dem Vogtland von Kurt & Undine

Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: Winterzielfahrt 2016

Beitrag von Heiko O. » Dienstag 19. Januar 2016, 21:10

Also ich würde mich auch beschweren, wenn ich statt in Dresden plötzlich in Dresdern wohnen würde. ;)

Kurt
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: Winterzielfahrt 2016

Beitrag von Kurt » Mittwoch 20. Januar 2016, 11:44

Aber wenn er statt Pausa- Pause schreiben würde, würde ich es so akzeptieren (wird im Volksmund sowieso "Pause" gesprochen).

micha
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: Winterzielfahrt 2016

Beitrag von micha » Samstag 23. Januar 2016, 20:44

Kurt hat geschrieben:Aber wenn er statt Pausa- Pause schreiben würde, würde ich es so akzeptieren (wird im Volksmund sowieso "Pause" gesprochen).
aber doch auch nur, weil ihr Vogtländer ständig im Pausenmodus unterwegs seid :D
o\=/o

Kurt
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: Winterzielfahrt 2016

Beitrag von Kurt » Montag 25. Januar 2016, 09:29


Antworten