44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

janne-mx
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 15:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von janne-mx »

Tachchen Motorradfahrergemeinde.

Im Stillen habe ich Eure detektivischen Fähigkeiten eins ums andere mal mit einem schmunzelnden Lächeln nachverfolgt.
Wer kommt auch auf eine "Hafengasse";)?!
Egal...das Ergebnis zählt.
Von Franz Wallisch inspiriert, habe ich einfach mal auf meiner dreitägigen Rückreise aus der auch wunderschönen Toskana in R.o.d.T.
vorbeigeschaut und habe mir mal vorab ein Bild der romantischen "Festungsstadt" gemacht. Daumen Hoch Falk. Hier gefällts.
Auch die Region ist wirklich ansehnlich und sollte endlose Spaßkurven für uns im Juni bereithalten;).

@Görlitzer:
Die Freitagshintour ist somit fertig. Kleinere Modifikationen und wir erleben einen sensationellen Langstreckenstart 2016.

Ride on. Janne
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

@Jan: Da hätten wir uns ja fast begegnet können. Ich bin von Apulien nach Sachsen gefahren. Den Schlenker über Rothenburg o.T. habe ich mir am Freitag abend dann aber gespart. Ich wollte endlich mal wiederheim :D
Es freut mich, wenn ihr eine schöne Anfahrt plant.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

Ach ja, ... da war doch noch was. :roll:

also, wer will, kann gerne nennen!! :mrgreen:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

hmm, was sagt die Karte denn bei mir?
Eifel - Hunsrück - Nahe/Saar Bergland - Pfälzer Wald - Odenwald -

und zurück?
Spessart - Taunus - Westerwald - Siebengebirge

klingt doch auch ganz gut, kann man viele schöne km draus machen :-)

- Jakob
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von uwe »

So ... den ersten Sieg in der Klasse hab ich schon einmal eingefahren :D Was die Abgabe der Nennung betrifft ;)

Das wird´s dann aber auch gewesen sein :?
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

Ach so, genannt hab ich auch, und überwiesen, mal sehen welche Bank die schnellste ist :-)
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Kurt »

Die üblichen Verdächtigen sind beim Nennen genau so schnell wie auf der Strecke !
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

naja, dann bin ich wohl die berühmte Ausnahme :lol:
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Kurt »

Könnte man auf der Startseite vom MC Freital evtl. die Starterliste von 2015 gegen die aktuelle von 2016 austauschen ?
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Kurt »

Nachtrag: Ich hatte mir voriges Jahr wahrscheinlich mal die Starterliste 2015 als Favoriten gesetzt und da geht sie immer noch als erstes auf, wenn ich auf den MC Freital klicke.
Sorry, mit dem Internet tue ich mich manchmal schwer.
Antworten