44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

Ja, kenn ich auch bislang nicht anders, aber ist auch schön so

Lg Jakob
Schorsch
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Schorsch »

Moin Jakob,
theoretisch haste ja noch ein par Km mehr als ich. Aber - Trara Trara, habe vom Rallye-Vater-Urgestein Peter Richter das Angebot erhalten gemeinsam das Stück von Römhild nach Rothenburg unter die Räder zu nehmen.
Peter ist im Moment noch auf Schottland-Tour. Muss sich aber in den nächsten Tagen noch einer Augenoperation unterziehen. Möglich aber, dass er eine halbe Stunde vor mir ankommt, weil er sich noch an das Schauen in den Rückspiegel gewöhnen muss.
Auf jeden Fall, wird er mit bis dahin 81 Jahren einen neuen Rekord aufstellen.
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

Die erste Begrenzung der diesjährigen Strecke ist jetzt auf http://www.mc-freital.de zu finden.

:D :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
FB aus F

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von FB aus F »

servus

Ich hoffe inständig das wir nicht in die stadt müssen.die betonung liegt auf IN.falk
Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Heiko O. »

Dann fahren wir ja gar nicht in die Alpen! :(

Aber dann wenigstens in den nördlichen Schwarzwald???

Wo liegt denn die westliche Begrenzung?
kolbi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 23:36
Wohnort: Kahla

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von kolbi »

Ich hatte mich auch schon auf eine kleine Alpenrunde eingestellt. :P
Hmmm.... :cry:
Gehe niemals von böswilliger Absicht aus, wenn es mit Dummheit hinreichend erklärbar ist.
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

und auch der Bodensee bleibt in weiter ferne .....
Mathias aus ER
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 09:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Mathias aus ER »

Na ja, in dem erreichbaren Teil der Alpen wächst auch nicht so viel Wein... Aber auf Seite 9 hat ein gewisser RD-Fahrer, der auch Wein liest, sich auf ein Heimspiel gefreut.
Wenn man Falks südliche Begrenzung in das Heimat(bundes)land des RD-Fahrers verlängert kommt meines Erachtens nicht viel Bedeutendes zum Vorschein, außer einem Ort namens Niedereschach, und dort auch noch das Gewerbegebiet... :o

Bis bald!
__________________
www.mvfranken.de
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Kurt »

Die Leute von Touratech könnten schon mal für unseren Tross einen kleinen Halbzeitimbiss organisieren und vor dem Geschäft wäre auch noch Platz für eine WP.
Gruß Kurt
kolbi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 23:36
Wohnort: Kahla

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von kolbi »

Um die Gerüchteküche etwas anzufeuern :mrgreen:

Rothenburg - Nürburgring - Touratech - Rothenburg sind laut Google Maps 999 km :idea: :roll:
Gehe niemals von böswilliger Absicht aus, wenn es mit Dummheit hinreichend erklärbar ist.
Antworten