44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von HWO »

Bei Touratech und auch am Ring wirds dann nur mit dem Wein ein bisschen dürftig :shock:

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von der RD-Fahrer »

... endlich kommt mal wieder jemand auf den Wein zu sprechen. Danke Heinrich!
Wein und Zwangspause.gif
Wein und Zwangspause.gif (20.89 KiB) 7110 mal betrachtet
Nimmt man die Meldung vom 26.03. ernst, so ist das Thema Touratech und Halbzeitimbiss ziemlich unwahrscheinlich.
Niedereschach liegt auf ca. 700m Höhe, da wächst zumindest im Schwarzwald kein trinkbarer Wein mehr ... :x

Ein weiteres Rätsel:
In der Zwangspause müssen wir dieses Jahr vermutlich stehen, weil man auf der "Sitzgelegenheit" in
der Zwangspause garnicht sitzen kann. Sie ist nämlich vom Wein überwuchert ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Namensvetter mit einem t weniger aus ER, Deine Formulierung ist schon grenzwertig ... :shock:
kommt meines Erachtens nicht viel Bedeutendes zum Vorschein
Das hat ja beinahe die Qualität wie die Ansicht unseres ehemaligen Ministerpräsidenten über die Gegend westlich von Paris ;)
https://www.youtube.com/watch?v=LvZTtFn0SYM


So geht's in meiner RD ab !!!
So geht's in meiner RD ab !!!
ztakt.gif (6.08 KiB) 7110 mal betrachtet
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Kurt »

Hallo Matthias, das klingt fast danach, als hättest Du was mit der Zwangspause etwas zu tun. Wenn es bei Touratech in der Höhenlage mit dem Wein nichts wird, dann setzen, stellen, legen wir uns halt auf des Kaisers Stuhl.
Gruß Kurt
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

@Matthias, am Rande der Weinlage finden wir auch etwas zum Sitzen. :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von der RD-Fahrer »

@Falk, gibt es schon ein Update des Umrisses von Seite 3?
Vielleicht lassen sich dann die richtigen und falschen Thesen von Seite 9 einfacher bestimmen.

These 1 ist sicher richtig, sonst müßte die Veranstalung 1400km durch Deutschland heißen,
wenn wir auch noch zusammen mit dem Kaiser auf dem Stuhl sitzen wollen ... :P :P :P :P :P

Viele Grüße aus dem "Kernland" der 44. Langstrecke und vom
sich immer mehr auf ein Heimspiel freuenden RD-Fahrer ! :D
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

der RD-Fahrer hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mich heute mal mit den vorliegenden "Fakten", Vermutungen und allerlei falschen Fährten beschäftigt.
Als Ergebnis wage ich nun die vier folgenden Thesen:

1. Der Fahrtleiter legt während der Fahrt seine Füße nicht auf dem heimischen Sofa hoch.
2. Wir umfahren meinen Wohnort weiträumig.
3. Die drei zu durchfahrenden Bundesländer sind Bayern, Baden-Württemberg und Hessen.
4. Fahrtumriß hat etwa folgende Nordausrichtung:


Viele Grüße vom sich auf ein Heimspiel freuenden RD-Fahrer
ztakt.gif
Ja, Mathias.

Punkt 1 ist richtig v
Punkt 2 das mit dem weitläufig hat sich ja nun dankenswerter dahingehend geändert, als das der Wohnort nun nicht weitläufig umfahren wird v ;)
Punkt 3 Anzahl der Bundesländer ist richtig, 33,3% der Namen sind falsch x
Punkt 4 die Profilausrichtung ist leider gänzlich falsch x :mrgreen:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

Da wir in Bayern starten und der Kasierstuhl in Baden-Wütemberg liegt, bleibt nur noch Rheinland-Pfalz als drittes Bundesland, wenn Hessen rausfällt. Thüringen und Sachsen sind als an Bayern angrnzende Bundesländer zu weit entfernt, die kriegt man selbst bei großzügiger 1000km nicht mit integriert, weils ja von Rothenburg ob der Tauber bis zum Kasierstuhl hin und zurück ja schon über 600km sind.
Richtig, Herr Fahrtleiter?

- Köbbes
FB aus F

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von FB aus F »

@Falk

jetzt auf einen beitrag vom 28.3. zu antworten ist zwar schön aber leider sehr verwirrend, hast du nichts aktuelleres zu vermelden???? Zutreffende details oder infos zur bevorstehenden 1000 er wären denke ich angebrachter. z.b. fahren wir in DIE stadt oder bleibts uns erspart? was muss man sich unter Familiär vorstellen wir sind doch
eh schon ne grosse Familie.falk
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

@Köbbes, :!: :!: Finger drauf !! :lol:

Lieber FB aus F,
wir fahren natürlich nicht in DIE Stadt. Nicht einmal in ihre Nähe. Aber wenn man den roten Strich quer durch Deutschland zieht, geht's auch nicht südlicher :D
Es war für mich trotzdem amüsant, wie schnell München aus dem Bild erkannt wurde.

Und unter familär muss man sich dieses Jahr vorstellen, dass meine beiden Schwestern jeweils an einer Kontrollstelle beteiligt sind. :idea:
Auch meine Eltern sind bei einer WP integriert. Und es wird nicht die Start-WP in Rothenburg sein. :roll:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Schorsch
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Schorsch »

Moin, moin,
hier mal meine Glaskugel. Und da seh ich ganz genau die Pfalz. Feuerwehrleute, nur einen Simonfahrer. Es geht um Geschwindigkeit...das Bild wird unscharf.
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.
Antworten