44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Benutzeravatar
wabash
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:56
Wohnort: Geretsried

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von wabash »

Das mit dem Anlass in der Eifel hab ich jetzt verstanden.
Es sind geradezu erschreckende Parallelen:
Findet zum 44. mal statt.
Dauert 24 Stunden.
Dieses Jahr sogar mit Zwangspause
Die haben doch schamlos kopiert :shock:
Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf (Odysseus)
Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von nx650 »

Keine 2 Wochen mehr ... so langsam sollten die Nennbestätigungen ja kommen, dann hat ds rätseln ein Ende :D
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
Mathias aus ER
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 09:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Mathias aus ER »

Hallo zusammen,
kurz bevor es soweit ist (also die Nennbestätigungen eintreffen) habe ich mir doch mal noch ein paar Minuten Zeit genommen, Falks Anleitung zum "Image Overlay" auszuprobieren. Ist nicht superexakt, z.B. ist der südlichste Punkt etwas zu südlich, aber das ist mal mein Tipp für die ungefähre Lage von Falks "Amöbe".
Ich bin sicher, das das ungefähr die Strecke ist. Nur über die Definition von "ungefähr" bin ich noch nicht sicher... :lol:

Bis bald,
Mathias aus ER.
Dateianhänge
Tourvorschlag.jpg
Tourvorschlag.jpg (193.75 KiB) 13535 mal betrachtet
__________________
www.mvfranken.de
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

Hallo Mathias,

ich finde das ganz realistisch, Ballungsräume werden (fast) umfahren, bei eingermaßen geschickter Verteilung von DKs und WPs macht Autobahn nicht viel Sinn, und wenns doch nicht passen sollte kann Falk ja deine Skizze als grobe Vorplanung für nächstes jahr abheften :-)

Mit Gruß vom zumindest bei uns im Ort von Unwettern verschontem Kasskopmeridian,

- Jakob
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

Mathias hat die Karte schon ziemlich gut eingerichtet. Der Umriss sieht aktuell etwas verschnörkelter aus, aber die Ausrichtung ist im Groben gut getroffen. 8-)
Heute habe ich die letzten beiden Kontrollstellen abgearbeitet, so dass der Versendung der Nennbestätigungen ab Mittwoch eigentlich nichts mehr im Weg stehen kann. :mrgreen:
Zuletzt geändert von fp aus w am Samstag 11. Juni 2016, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
FB aus F

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von FB aus F »

Schade

Da hab ich doch wirklich gedacht heut gibt es nennbestätigungen. na gut mann kann nicht alle auf einmal schreiben ist schon klar.Die Durchfahrtsorte
auf der MC Freital Seite würden auch schon reichen.Sonst wird jeder Fliegenschiss gemeldet manchmal nur um zu Verwirren.Da geh ich jetzt schlafen.Falk
Schorsch
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Schorsch »

Schon Ok Chef,
es gibt Leute, die haben Zeit.
Gute Nacht.
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von köbbes »

stimmt Schorsch,

und Leute, die sich den A... aufreissen, um die Veranstaltung auf die Beine zu stellen, so ganz nebenbei, neben Job, Familie, und und und ....

und denen gebührt meiner Meinung nach entsprechender Respekt, auch wenns mal nicht ganz rund läuft .....

Und noch ist nicht 24 Uhr :-))))

- Jakob
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von Kurt »

Nun ist die Katze aus dem Sack....
Fröhliches Planen.
Gruß Kurt
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 44. Langstrecke 18./19. Juni 2016

Beitrag von fp aus w »

fp aus w hat geschrieben:... so dass der Versendung der Nennbestätigungen ab Mittwoch eigentlich nichts mehr im Weg stehen kann. :mrgreen:
Es hat keiner von Mittwoch geschrieben ;)

Und mit der Versendung der ersten Nennbestätigung am Donnerstag um 03:26 Uhr war ich doch nicht weit weg, oder? Auch die letzte Nennbestätigung um 05:18 Uhr erreichte seinen Besitzer bestimmt auch noch vor dem Aufstehen :)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Antworten