Schon wieder Weihnachten?!

Schon wieder Weihnachten?!

Beitragvon Falko » Dienstag 15. November 2016, 13:08

Weihnachten für Motorradfahrer

Kennt ihr als Sozius oder hinterher Fahrender das Gefühl wenn es noch nicht so ganz „rund läuft“ mit dem voraus Sitzenden bzw. Fahrenden? :shock:
Und dann steht auch noch Weihnachten ohne eine Geschenkidee vor der Tür? :oops:
Ja dann ist es Zeit diesem Hinweis hier zu folgen:
Ein Gutschein für ein lehrreiches aber auch unterhaltsames Motorrad-Sicherheitstraining des MC Görlitz e.V. über ca. sieben Stunden. Das Mittagessen sowie Getränke sind bei uns inklusive. Sowie die kostenlose Teilnahme als Sozius.
Obwohl wir Instruktoren des Clubs nicht die perfekten Motorradfahrer sind, haben wir doch den entscheidende Vorteil, von “außen“ Dinge sehen zu können, die wir auch an uns selbst nie entdecken könnten. Dafür, dass wir diese deuten und werten können sorgen unsere jahrelangen Erfahrungen beim Durchführen von Trainings auf Trainingsplätzen sowie Rennstrecken.
Dass ein Training der Verbesserung der fahrerischen Sicherheit dient liegt in der Natur der Dinge. Es bringt jedoch auch ein entspanntes, weil selbstsicheres Fahren mit sich, da einige physikalisch-fahrdynamischen „Unbekannten“ ihren Schrecken verlieren werden.

Wo es diesen Wunder-Gutschein gibt?
Hier!
http://www.zweirad-rallye.de
besser-biken@gmx.de
Tel. 0162 975 15 10
Falko
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. April 2013, 19:31

Re: Schon wieder Weihnachten?!

Beitragvon Falko » Montag 10. April 2017, 07:43

So, das erste Training des Jahres ist "durch".
Sonnenbrand, platte Füße aber das Moderieren wurde mit der Zeit auch wieder besser.
Also, Winterstarre überwunden.
Die Teilnehmer waren alle lieb und aufmerksam, aber, so rein optisch beurteilt, zum Ende doch ziemlich "platt".
Ziel erreicht! :-D
Schön war die Mischung. Die eine Hälfte waren Wiederholer. Danke für die Geduld mit uns. Und die andere neue Neugierige.
... mal sehen ob wir sie verschreckt haben oder nächstes Jahr wieder sehen werden. ;-)
Falko
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. April 2013, 19:31


Zurück zu Motorrad-Sicherheitstraining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron