Ich bin neu hier...

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt!
Antworten
Benutzeravatar
Belka
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 21:56

Ich bin neu hier...

Beitrag von Belka » Samstag 4. Februar 2017, 17:48

Hallo Ihr,

ich bin eine Neue in Görlitz und würde mich vorzustellen (:

Da ich erst nach Görlitz umgezogen bin, habe ich noch kein Motorrad da. Ich würde aber sehr gerne
neue Leute kennenlernen, mit denen ich eine gemeinsame Hobby habe.

Ich bin noch eine Anfängerin und habe erst im 2016 meine Führerscheine für das Motorrad bekommen.
Das passierte nach einer Reise mit meinen Kumpels mit dem Motorrad nach Griechenland im 2016:
Moldawien-Romänien-Bulgarien-Griechenland (Athena) - zurück (~4000 km). Seit dem Sommer bin ich
begeistert mit dem Mororrad fahren!

Reisen ist noch eine Leidenschaft von mir. Ich mag sehr Natur, Trekking, Wanderung. Darum fühle ich mich
unglaublich wunderschön durch Gelände außer der Stadt zu fahren.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust auf einen Tee oder Kaffee am Wochenende hat, einfach zu
quatschen über den Sommer im Winterzeit (:


P.S.
Apropos, zwei Kumpels von der Reise nach Griechenland besuchen mich am 16.-19. Februar.
Wenn jemand Lust hat Motorradreisen zu besprechen, ist herzlich wilkommen!

Schorsch
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: Ich bin neu hier...

Beitrag von Schorsch » Sonntag 5. Februar 2017, 10:50

Moin Belka,
Schöne Vorstellung von Dir und in Zukunft viel Spaß auf dem Moped.
Schönen Sonntag noch.
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

Re: Ich bin neu hier...

Beitrag von uwe » Dienstag 7. Februar 2017, 16:10

Hallo Belka,

dann erstmal herzlich willkommen in Görlitz!

Wenn Du möchtest, kann Du gern bei uns mitmachen.

Am 30. April führen wir als Club eine "Walpurgis-Rallye" durch. Daran kann jeder mit Motorrad oder Auto teilnehmen.
Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich!

Außerdem führt der MC Görlitz regelmäßig Motorrad-Ausfahrten durch, zu denen jeder herzlich eingeladen ist.
Die Infos dazu (Termin und Ziele) gibt es hier:
http://www.zweirad-rallye.de/ausfahrt/ausfahrt.html
oder im Forum!

Auch sehr interessant, gerade für Neuanfänger, ist unser Motorrad-Sicherheits-Training.
http://www.zweirad-rallye.de/training.html
Denn: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
Schließlich geht es um Deine Sicherheit bei einem der schönsten Hobbys der Welt.
Möglicherweise ist es auch gar nicht teuer: Frag mal bei deinem Arbeitgeber. Oft finanziert die BG die Teilnahme.

Also, es wäre schön, was von Dir zu hören!

Uwe

Falko
Beiträge: 13
Registriert: Montag 22. April 2013, 19:31

Re: Ich bin neu hier...

Beitrag von Falko » Mittwoch 8. Februar 2017, 12:06

... und Du wärst auch nicht die einzige Frau in unserem Kreis.
Ich wäret dann schon zwei. Eine schöne Tendenz finde ich. :-)

Benutzeravatar
Belka
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 21:56

Re: Ich bin neu hier...

Beitrag von Belka » Montag 20. Februar 2017, 20:41

Danke euch :)

Danke für die Information, ich werde mich auf jeden Fall melden.

Antworten