Verkehrsmuseum Dresden

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt!
Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von uwe »

Von Günter Voß habe ich folgenden Hinweis erhalten:

"Das Verkehrsmuseum Dresden zeigt zurzeit ein MZ-Ausstellung.
Irgendwann, wahrscheinlich Ende März, zeige ich nochmals Bilder und erzähle Geschichten von meiner Reise mit Lothar Wonneberger in die damalige Sowjetunion. Das ist jetzt exakt 50 Jahre her."


Wenn ich einen genauen Termin erfahre, steht es hier!

http://www.verkehrsmuseum-dresden.de/de ... haeen.html

Vg
Uwe
Günter
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Mai 2017, 12:26

Re: Verkehrsmuseum Dresden Vortrag Voß

Beitrag von Günter »

Natürlich mache ich keine Werbung für meinen Vortrag im Verkehrsmuseum. Aber es könnte jemand die letzte Chance verpassen über unsere vor
5 0 Jahren unternommene 16.000 km lange Reise mit zwei ES 250 /2 Gespannen Bilder zu sehen und Geschichten zu hören.

Der Vortrag beginnt am 21. Juni um 18 Uhr im Verkehrsmuseum Dresden.

Günter Voß
Wilfried
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 18:57

Re: Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Wilfried »

Hallo Günter,
schön das mit Deinem Vortrag.Aus Görlitz kommen mit Sicherheit
5 Leute.Uwe hat festgestellt um 17:00 ist schon eine Führung
durch die MZ Ausstellung,das werden wir nutzen.
VG Wilfried
Antworten