1000km-Langstrecke 2019

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von fp aus w » Mittwoch 8. Mai 2019, 07:10

Klein-Auheimer hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 07:27
Die Nennung ist raus und die Vorfreude steigt :D

Jetzt fehlt nur noch der erste Hinweise vom Fahrleiter und die Spekulationen zur diesjährigen Route können beginnen. :mrgreen:
Na, da fangen wir mal an:
1.) Der Start ist ja bekanntlich im Erzgebirge.
2.) Es wird sehr hügelig. :D
3.) Es werden "nur" 2 Bundesländer besucht. :roll:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

micha
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von micha » Mittwoch 8. Mai 2019, 08:04

Na im Bauhausjahr muss ja Dessau und Weimar dabei sein. Also können die zwei Bundeslämder ja nur SachseninklusiveAnhalt und Thüringen sein. ;)
o\=/o

Kurt
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Kurt » Mittwoch 8. Mai 2019, 13:14

Micha, Du hast eine Menge Phantasie. Erst vereinigst Du uns Sachsen mit den Anhaltinern und dann bringst Du Hügel nach Dessau.
Gruß Kurt

Klein-Auheimer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 15:56
Wohnort: Großenseebach

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Klein-Auheimer » Freitag 10. Mai 2019, 07:21

Da in Sayda gestartet wird, ist eines der beiden Bundesländer schon mal sicher "Sachsen" ;)

Beim zweiten Bundesland schwanke ich noch zwischen Thüringen und Bayern. Beide können sehr hügelig sein. :D

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
wabash
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:56
Wohnort: Geretsried

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von wabash » Freitag 10. Mai 2019, 21:20

Da in Sayda gestartet wird sind wir ja schon in Sachsen und von da aus besuchen wir 2 Bundesländer,
besuchen ist ja nicht wenn ich schon da bin, oder so. :?:

Gruß
Matthias
Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf (Odysseus)

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von fp aus w » Montag 13. Mai 2019, 11:07

micha hat geschrieben:
Mittwoch 8. Mai 2019, 08:04
Na im Bauhausjahr muss ja Dessau und Weimar dabei sein. Also können die zwei Bundeslämder ja nur SachseninklusiveAnhalt und Thüringen sein. ;)
Warum nur Dessau und Weimar ? Schaut mal hier ->Jubiläum 100 Jahre Bauhaus ;)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Schorsch
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Schorsch » Montag 13. Mai 2019, 21:06

Ja, als Kandinsky Fan, habe ich natürlich auch die Sendung auf 3 sat gesehen, die über die Austellung in Chemnitz berichtete.
Da der MC Freital auch in Hessen vertreten ist, tipp ich mal auf Hessen und Thüringen.
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.

Wolf
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. Mai 2019, 14:53
Wohnort: Bocka

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Wolf » Freitag 17. Mai 2019, 20:16

Die letzten Jahre waren wir neben dem Startland Sachsen in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg. Wenn es nur durch zwei Bundesländer geht, wäre Hessen das dritte. Logisch wäre Sachsen und Bayern. In Bayern war die Tour lange nicht.
Wie sieht es übrigens mit der Starterliste aus. Da hat sich seit Wochen nichts geändert.

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von fp aus w » Dienstag 21. Mai 2019, 10:34

Die Grafik zeigt drei Radien, wobei jede Länge der Radien die Luftlinien-Entfernung zum nördlichsten, westlichsten und südlichsten Kontrollpunkt der diesjährigen Langstrecke enspricht.
N-W-S-Ringe_Forum.jpg
N-W-S-Ringe_Forum.jpg (246.08 KiB) 168 mal betrachtet
Viel Spaß beim Weiteren "spekulieren" ;)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von HWO » Dienstag 21. Mai 2019, 11:28

Witzige Vorgabe, da bin ich jetzt mal gespannt... 8-)
...lieber mit Stützrad!

Antworten