Thüringer Wald 2020

Antworten
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Thüringer Wald 2020

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Sonntag 5. Juli 2020, 21:31

Hallo zusammen,
in unserer Ausschreibung hat es zwei grobe Fehler gegeben. Andreas hat uns darauf aufmerksam gemacht, vielen Dank dafür. Die richtige Kartenangabe im Punkt 8 muss lauten: Marco Polo Karte Thüringen, 1: 200000, Laufzeit bis 2021, ISBN 978-3-8297-4068-5.
Und der richtige Terminfür die späteste Hotelanmeldung ist der 8. August 2020.
Wir bitten um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Ilmenau.

Lutz aus Görlitz
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: Thüringer Wald 2020

Beitrag von Lutz aus Görlitz » Freitag 7. August 2020, 13:30

Hallo Rallyefreunde hier ein Tipp,

nur zur Info. Meine späte Quartiersuche war etwas problematisch , da der "Waldfrieden" und "Hotel Vital" schon ausgebucht war.
Wir sind im "Hotel & Gasthof zum Goldenen Hirsch" in http://www.hirsch-hirschbach.de/ untergekommen.

Grüße Lutz aus GR ;)

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2020

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Sonntag 9. August 2020, 18:48

Hallo zusammen,
hier sind für unsere Thüringer Wald Rallye die Vorgaben für den Kartenausschnitt von Ulf.
Ost: 10° 50',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Schmiedefeld am Rennsteig
Süd: 50° 30',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Themar u. Schleusingen
West: 10° 20',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Ruhla
Nord: 50° 56',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Seebach

Gruß aus Ilmenau

Antworten