Thüringer Wald 2018

Antworten
ud aus a
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 22:42

Thüringer Wald 2018

Beitrag von ud aus a » Donnerstag 8. März 2018, 09:53

Hallo liebe Sportfreunde,
die Zweirad-Rallye-Saison 2018 hat noch nicht ganz begonnen und wir haben schon für den Final-Lauf zur ADMV-Meisterschaft die erste Info für Eure Planung: …. denn wir haben einen neuen Startort!
Die "Eisenbahn" in Schwarzbach war zu unserem Termin leider schon belegt. Deshalb sind wir für dieses Jahr umgezogen.
Quartier, Start- und Zielort unserer Veranstaltung „Thüringer Wald 2018“ liegt zirka 22 km Luftlinie in nordöstlicher Richtung von Schwarzbach entfernt, am Ortrand von Mellenbach.

https://www.berghotel-mellenbach.de/

Noch gibt es genügend Betten, so dass wir alle in einem Haus übernachten können.
Unter dem Stichwort "Thüringer Wald 2018" haben wir einige Betten vorreserviert. Wer also unsere Veranstaltung in seinem Terminkalender fixiert hat, kann gerne schon seine Quartierwünsche beim Wirt in Mellenbach äußern und sein Bett bestellen. Es gibt auch 2 bis 3 Vierbettzimmer für Familien mit Kindern bzw. zur Belegung mit 4 Fahrern (was die Übernachtungskosten minimiert).

Viele Grüße von Ulf

ud aus a
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 22:42

Thüringer Wald 2018

Beitrag von ud aus a » Sonntag 5. August 2018, 23:58

Hallo zusammen,
für die Teilnehmer und Helfer, die schon frühzeitig am Freitag [21.09.2018] vor unserer Veranstaltung anreisen, haben wir einen Besuch des Technik-und Nostalgiemuseums in Steinach (http://steinach-thueringen.de/tourismus ... useum.html) geplant.
Die Museumsführung beginnt um 15 Uhr und kostet 10 € pro Peron.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis 31.08.2018 auf unserer Internetseite Thüringer Wald 2018 (https://www.msc-suhl.de/tw/index.php) unter der Rubrik „Museum“ an.
Mindestens 10 und maximal 20 Teilnehmer sollen es sein.
Viele Grüße Ulf.

Antworten