Motorradausfahrten 2018

Antworten
FJ-man
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 18:01

Motorradausfahrten 2018

Beitrag von FJ-man » Dienstag 28. August 2018, 20:36

Hallo Freunde der Motorrad-Ausfahrten,

auch dieses Jahr führen wir verschiedene Ausfahrten durch.
Zu den ersten beiden Ausfahrten war eine Einladung und Anmeldung notwendig.


Pünktlich zum „ Tag des Denkmals“ am 9.September findet unsere Nächste Ausfahrt statt.
Wie schon in den vergangenen Jahren fahren wir an diesem Tag speziell geöffnete Denkmäler an und besichtigen einige. Zu dieser besonderen Fahrt sollte ein gewisses Interesse für Denkmäler unter dem Motto „ Entdecken, was uns verbindet „ vorhanden sein.
Die Strecke führt uns über reichlich 330 km durch die Niederlausitz. Die Teilnehmerzahl ist zwingend auf 20 Motorräder begrenzt. Die Auswahl trifft der Fahrtleiter
Wer dabei sein möchte ist am Tag um 8.15 Uhr hier am Motorradhaus Kausche mit vollem Tank, Papieren mit PA, Proviant und Kleingeld sowie guter Laune.

Nächster Termin:
31.Oktober
Saisonabschlussfahrt

euer Andreas

Antworten